19. Marathon des Chateâux du Médoc, 6.Sept.2003
# Teil 1 :: # Teil 2 :: # Teil 3 : # Teil 4 :: # Teil 5

...und es gab mal wieder Wein

...km 20

...Wildschwein am Spieß
...die fleißigen Helfer
...bonjours Christian + Rémi, ici le photo comme j'ai promis
...und so langsam begann der Regen.
...Chateâux Pontet-Canet: Test Oeno-Sportif, was das wohl wieder ist?? Natürlich, sportlicher Weintest...

...im Chateâux Mouton-Rothschild die Happy Punk Family

 

...und dann standen sie da, meine "Fans" aus Essen, Gisi, Gerd, Niko + Lea..
...km 23. Danach fing es an richtig zu regnen. Ich hatte Angst um meine Kamera. Aber sie ließ mich nicht in Stich...

...à la votre, desmoiselles

...Chateâu Lafitte-Rothschild

Vincent Lhomond
... einigen war es wohl noch nicht nass genug und nahmen ein Bad im Schlossteich
...einige Gruppen waren bewundernswert, wie sie ihre "Wagen" oder sonstigen Gefährte über den Parcours bewegten
...Pause
# Teil 1 :: # Teil 2 :: # Teil 3 : # Teil 4 :: # Teil 5 ^ nach oben ^