19. Marathon des Chateâux du Médoc, 6.Sept.2003
# Teil 1 :: # Teil 2 :: # Teil 3 : # Teil 4 :: # Teil 5

...und nach einem Kilometer stockte auf einmal der ganze Marathonzug. Verkehrsstau? Nein, erste Rotweinstation. Auch die Schlümpfe tranken Traubensaft...

...mir war das wohl auch ein wenig zu früh

...durch Paulliac
...Rot-weinfelder...
...bretonisches Feuerwerk
...die Verpflegung war üppig: Dörrobst in allen Varianten + Bananen + Äpfel + Orangen + Kuchen + Wasser + Energygetränke... und das alles alle paar Kilometer...
...le groupe de COLAS sud ouest
...Hawaii
...pas de deux (quatorze)

...eigentlich hatte ich mir vorgenommen, so ab Kilometer 30 etwas Rotwein zu trinken, aber durch die tolle Stimmung angesteckt trank ich meinen ersten Wein bei 9 km... es folgten noch 17 Dégustationen. Ob das wohl gut geht?

...ein Chateâux nach dem anderen

...Gruppenbild am Chateâu Beychevelle

... a votre santé
...Der Wind blies hier mächtig den Staub auf.
...Gruaud-Larose
# Teil 1 :: # Teil 2 :: # Teil 3 : # Teil 4 :: # Teil 5 ^ nach oben ^