30. Keiloop in Meddo (Winterswijk)

Permalink

......................Jens Laurich und Thomas Dürdoth sind gut drauf

-- Anette Vennes, Andrea Kießling und Gisela Ratering bei der Rennbesprechung
-- Manfred Fleige und Thomas Heufekes genießen die Ruhe vor dem Rennen

Thomas hat sich warm eingepackt und geht das Rennen locker an und ...

...kurz vor dem Ziel noch frisch--------------Jonas hofft noch auf Schnappschüsse


22 Läufer/innen beim 30. Keiloop in Meddo

Der Wunsch die Marke von 500 Startern zu überbieten ist trotz des trockenen Wetters nicht erreicht worden, vielleicht machte der eiskalte Ostwind doch einen Strich durch die Rechnung.
Das starke Läuferfeld (22)aus dem Vredener Raum tat aber alles um das angestrebte Ziel zu erreichen. Wegen des bevorstehenden Silvesterlauf in Stadtlohn begab sich ein Großteil der Vredener auf die kurzen Strecken über 3,2 und 5,5km. Über 10km konnte Jens Laurich hinter dem Routinier Thomas Dürdoth schon ein erstes Rufzeichen in seiner noch jungen Laufkarriere setzen.

Ergebnisse 3,2km:
L.Depenbrock 18:44 min, K. Depenbrock 21:19 min, (26 Starter)

Ergebnisse 5,5km:
Manfred Fleige 23:02 min, H.Jonas Bäumer 23:13 min, Zerline de Boer 24:47 min,
Thomas Heufekes 24:49 min, Anette Vennes 24:51 min, Bernd Wenning 25:00 min,
Maria Kröger 26:28 min, Franzis Verwohlt 27:12 min, Karin Schlüter 27:13 min,
Gisela Ratering 28:06 min, Andrea Kießling 28:39 min, Julia Wissing 33:14 min,
Klaus Schlüter 33:14 min, Wolfgang Kröger 36:15 min, (147 Starter)

Ergebnisse 10km:
Thomas Dürdoth 41:29 min, Jens Laurich 42:24 min, Klaus Schlüter 42:40 min,
Udo Depenbrock 43:37 min, Hans Georg Verwohlt 49:15 min, Norbert Tenhumberg 51:45 min
(184 Starter)

Keiloop in Meddo
Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood