24. Egmond Halbmarathon (NL)

Permalink
Maria war, wie in jedem Jahr, wieder in Egmond an Zee.

Zusammen mit ihrem Gatten, der bei dem MTB-Rennen an den Start ging, war Maria Kröger wieder an den Start des in den Niederlanden und weiter über die Grenzen überaus beliebten Halbmarathon an den Start gegangen.
Dies ist aber wirklich kein normaler Halbmarathon, teils am Strand entlang, aber auch durch die Dünen, über unbefestigte Wege und dann noch die unbeständigen Witterungsbedingungen, mit starken Wind und Regen. Glücklicherweise bewegten sich die Temperaturen noch um die 7 Grad, in den vergengenen Jahren hatte da die Läufer schon ganz andere Umstände. Mit 10000 Läufern war der Halbe in Egmond wieder ausgebucht.

Naam Maria Kröger
Woonplaats Vreden
Afstand Halve marathon wedstrijd
Categorie V45
Totaal plaats 1049 / 1477
Categorie plaats 21
Snelheid 11,360 km/uur
10,5 kilometer 55:15
15 kilometer 1:18:35
Bruto tijd 1:52:18
Netto tijd 1:51:26

Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood