Triathlon Rekken (NL)

Permalink

Christoph rennt--------------------------------Manni rennt

Manni pflügt durchs Wasser------------------------------Vor- oder Nachbereitung

Oberteil verloren ?


Triathlon in Rekken (NL) am 14 Juni

Christoph Teigelkötter und Manfred Fleige sind in Vorbereitung auf den Triathlon im September in Vreden am letzten Sonntag in Rekken beim MiniTriathlon im Natuurbad gestartet.
So wie bei den Veranstaltungen die Jahre zuvor stand hier der olympische Gedanke im Vordergrund:
"Dabei sein ist alles" und wichtiger als zu gewinnen. Vor dem Startschuss konnte jeder noch een lekker bakje koffie drinken und dann 500 m schwimmen, 24 km fietsen und 4,5 km laufen.
Am Ende stand dann auch noch eine kleine Schüssel Suppe mit Brötchen zur Verfügung.
Begleitet wurden beide noch von Zerline de Boer, die im Schwimmbad die Bahnen der Schwimmer zählen durfte und Fotos machte.
Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood