StadtsportVerbandVredenLaufstrecke

...und hier die 9,5km strecke. Den startpunkt kann man sich theoretisch legen wie man will, man muss nicht an der berkel am friedhof starten. Erweitern kann man die runde problemlos, indem man ein zusatzrunde an der berkel + friedhof einlegt, oder zweimal (oder öfter) den berkelsee umrundet.

Offiziell wird die strecke im April eröffnet. Dazu bietet der SSV am samstag, dem 18.04.2020, um 15.00 uhr einen offenen lauf an, bei dem man sich am ziel seine verbrauchten kalorien mit einem würstchen und kalten getränken wieder aufladen kann.

 Comments

TestLauf

Heute mit den OnCloudflow einen Teil der Stadtsportverbandslaufstrecke getestet ...lief gut mit den neuen Schlappen 👍

 Comments

CloudFlow

...neues schuhwerk.

 Comments

SchwatteGattMarathon

...das war meine radeltour rund ums schwatte gatt. Von den kilometern her, wäre das ein spannender laufmarathon.

 Comments

EllewickerAdventslauf

...mit andrea, heinz und urgestein peter

 Comments

RundUmsKarussell

...6:14er schnitt war ganz ordentlich!

 Comments

KeiloopMeddo

...direkt umme ecke:

 Comments

MontferlandRun

Alle Jahre wieder: der MontferlandRun über 15km in 's-Heerenberg 🇳🇱 Es lief besser als erwartet, nach 1:23:11 h war der Lauf geschafft!



...die afrikanischen Gazellen machten wie üblich den Sieg unter sich aus: Geoffrey Koech, Kenia in 42:13 min, vor Josphat Boit, Kenia in 42:18 min und Tesfahun Akalnew aus Ethiopië in 42:22 min

 Comments

AufDemWegZumHalbmarathon

...lange nicht mehr so weit gelaufe; schon gar nicht ohne schmerzen. Da macht sich doch das spezielle faszientraining bezahlt, dass ich seit anfang de jahres mache. 18,4km waren das heute und es lief rund. Natürlich sind die langen distanzen gewöhungsbedürftig, da ich erst im oktober wieder angefangen habe zu laufen, aber das wird von mal zu mal besser.

 Comments

FünfzehnKM

...nicht besonders schnell, aber das war auch nicht das ziel. Es hat fast nix gezwickt... So kann es weiterlaufen ;-)

 Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung und im Impressum.