LaufenAufWolken

Werde das Laufen mit dem Cloudflyer von On wieder antesten. Mal sehen wie es läuft. Vielleicht klappts auch dann mit dem silvesterlauf in stadtlohn ;-)
 Comments

DieBeliebtestetenLaufstrecken

...bei STRAVA in und um vreden
 Comments

MontferlandRun

...andreas mit kollegen der #kmprorangeturbine ;-)) habt ihr gut gemacht. Jonas war natürlich auch am start. < foto > andreas l. >
 Comments

Heiligabend in Meddo

 Comments

RenateLäuft...

...wieder. Das freut mich!



...es laufen auch noch zerline, raphael, walter, stefan, jonas...  Und wer kennt marco verch?

 Comments

VereinsTage

...bei niehuis:
 Comments

LaufenLaufen

...so richtig komme ich dieses jahr nicht in schwung ;-( Schade, schade. Trotzdem heute der teulschlucht einen besuch abgestattet.
 Comments

MontferlandRun

...ein toller Lauf in den Niederlanden



 Comments

SaisonStart 17-18

...heute mal das erfrischende wetter genutzt um wieder mal zu laufen. Eigentlich wollte ich nur 10km laufen, aber thomas h. und anette v. haben mich motiviert die runde durchs schwatte gatt mitzulaufen. mal sehen was der muskelkater morgen meint.



 Comments

MUDDY ANGEL RUN

"Der Krebs kämpf dreckig, wir auch"




unter diesem Motto fand vor 2 Wochen der "Muddy Angel Run" in Köln statt.
In erster Linie ein Frauenlauf, bei dem die gute Stimmung, Schlamm und auch die Hindernisse im Vordergrund stehen.
Das Event dient auch als eine tolle Möglichkeit, um auf das Thema Brustkrebs aufmerksam zu machen, durch Sport vorzusorgen und Betroffenen Kraft zu geben. Neben Aufklärung und Kommunikation rund um das Thema werden auch weiterführende Initiativen unterstützt. Von jedem Ticket und von jedem Merchandise-Artikel wird 1 EUR an deren Partner, Brustkrebs Deutschland e.V. (In der Schweiz an Pink Ribbon),gespendet!!

Zu diesem Event begab sich 1 Bus mit 17 Lauftreff Mädels, 9 Stammtisch Mädels und 3 Supporters!!
Die Stimmung war schon auf der Anreise mehr als gut, zur Motivation und als kleinen Kraftmacher gab es lecker Likörchen, oder nen Sekt zum Kreislauf ankurbeln.
In Köln angekommen, hieß es Papiere abholen Nummernband um den Kopf und ab in die Prosse!!
Zum Start gab es noch eine tolle Warm Up Session, mit toller Musik.
Dann gings auf den 5 km langen Hindernispacour mit 15 tollen, nassen,glitschigen,hohen,tiefen.... Hindernissen, mal mitten durch den
Schlamm mal am schönem Rheinufer entlang!!!


Die Lauftreff Mädels, liefen zusammen als tolle, laute Gruppe und hatten MegaSpaß, auch die Stammtisch Mädels hatten alle ein lachen und Matsch im Gesicht.
Geschafft haben es alle und Spaß auch, sodass nach der kalten Duschen nund endlich die Sektkorken fliegen konnten.
Auch ein Dank an die Lauftreff-Männer, wovon ein paar als Motivationsschub, gern pro Mädel nen Betrag X gespendet haben!!


So macht Laufen Spaß!!!
Freude Mädels!!
 Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung und im Impressum.