Trail und Cross in Winterswijk (NL)

Permalink




1. Slingetrail in Winterswijk

Der Slingetrail war sofort beim ersten Mal ein deutlicher Erfolg, große Teilnehmerzahlen über die verschiedenen Distanzen, ob die kurzen für die Jugend oder die 3 langen Distanzen (8,18,35km) für die Erwachsenen.
Simon Lechtenberg konnte 2 Wochen nach seinem Marathondebut mit einer sehr guten Form glänzen. Simon belegte unter den 209 Startern über die 18,5km mit der Zeit von 1:29:16 Std. den 20. Platz, dann folgte Jonas Bäumer mit 1:36:15Std. auf Platz 44. Bei den Frauen belegte unsere ehemalige Laufkollegin Heike Schütte mit 1:49:04 Std. den 22. Platz unter den 50 Frauen.
Über 8km passierte das, was eigentlich nicht passieren sollte, aber passieren kann. Christian Hakvoort befand sich in einer Gruppe von 4 Läufern, die zusammen von der Strecke abkamen und einige Kilometer mehr zurücklegten. Trotzdem reichte es für Christian mit 1:22:43 Std. noch für Platz 15
Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood