14. Stadtfestlauf Lüdinghausen

Permalink

v.l.n.r. Anette Vennes, Gisela Ratering, Wilhelm Böing, Jens Laurich, Andrea Kießling, Hermann Nienhaus, Raphael Kampshoff


Anette Vennes mit Susanne Buhren vom Schalke 04

Letzter Lauf der Streiflichterserie in Lüdinghausen über 10km mit Vredener Beteiligung

Besonders war Anette Vennes fokussiert auf den Abschluss dieser Serie, weil sie recht knapp im Gesamtergebnis noch den 2. Platz in der AK W45 inne hatte. Sie wusste aber nicht, wie es nach dem Lauf in Lüdinghausen aussehen würde. Am Ende reichte es dann doch mit 47,58 min zum 2. Platz und ließ sich auch noch zu einem Foto mit der Konkurrentin, aber auch Siegerin Susanne Buhren vom Schalke 04 überreden. Schwester Gisela Ratering ist es ja schon gewohnt, in ihrer AK W55 oft ganz oben zu stehen, der 1. Platz mit 56,20 war es in Lüdinghausen. Bei unseren Frauen komplettierte Andrea Kießling die Ergebnisse mit dem 3. Platz in der AK W35, ihre Zeit war 54,32
Bei den Männern war Jens Laurich mit neuer PB von 43,47 der zweitschnellste in der AK M.
Raphael Kamshoff folgte mit 45,29 danach folgte Wilhelm Böing mit 47,30 und Hermann Nienhaus mit 52,20

#Streiflichterserie besteht aus 9 Läufen, von denen 4 gewertet werden#
Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood