Neue Trainingsmethoden

Permalink
Trainingszeit – Reirink / Zwillbrock


Die Idee kam im Sommer: Man könnte ja mal bei der Trainingsrunde an der Seerose geradeaus weiter laufen, um in der Gaststätte Reirink ein paar Bierchen zu trinken. Da keiner wusste wann dort Ruhetag ist und sowieso niemand Geld dabei hat, wurde lange Zeit nur darüber geredet. Es geschah nichts. Auch half nicht, dass Thomas D. bereit war, die ersten Runden Bier zu bezahlen. Doch Thomas H. griff dann durch und machte einfach ein Termin für dieses ungewöhnliche Training. So war am letzten Mittwoch unser Ziel Zwillbrock. In der Gaststätte Reirink angekommen waren wir sehr überrascht, dass für uns zu den kalten Getränken auch noch ein Büfett aufgebaut war. Thomas D. hat diesen Winterlauf zum Anlass genommen uns nachträglich zu seinem 50. Geburtstag zum Essen und Trinken einzuladen. Diese Einladung haben wir gerne angenommen. Es war ein geselliger Abend. Klasse.



Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood