15. Citylauf in Bocholt

Permalink

Vredener Frauen mit vorderen Plätzen beim Citylauf in Bocholt

Bei dem sehr stark besuchten Citylauf in Bocholt waren die Startlätze für 10km schon nach 2 Stunden ausverkauft, für die 5km war dann spät am Abend der Öffnung der Voranmeldung auch schon alles ausgebucht.
Unter den 924 Startern über 5km, lief Maria Kröger mit 22:49 min auf Platz 17 unter 347 Frauen und wurde 1. in der AK W45, dann folgte auch schon Anette Vennes auf Platz 18 und belegte den 2. Platz in der AK W45. Hubert Ahler konnte sich mit 23:32 min auch den 1. Platz in der AK M60 sichern. Heinrich Bäumer kam mit 21:39 min ins Ziel, Thomas Heufekes mit 24:51 min, Christian Hakvoort mit 24:59 min und Wolfgang Kröger mit 26:11 min.
Auf der 10km Strecke gelang es Gisela Ratering mit 53:17 min wieder auf das Podest und wurde 3. in der >AK W55, Andrea Kießling stellte mit 51:58 min eine neue persönliche Bestzeit auf, was auch Daniel Abbing mit 54:12 min gelang. Hier waren 1012 Läufer/innen am Start
Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood