Montferlandrun 15km (NL)

Permalink
Und das hat sich wieder gelohnt

Welcher Sponsor dahinter steckt, wissen wir nicht. Aber die Chance,zusammen mit den aktuellen Weltrekordhaltern über die Marathondistanz, Paula Radcliffe (GB)und Dennis Kimetto (Ken)in s`Heerenberg über 15km am Start zu sein, hat man nur einmal. Gesehen haben wir den Kenianer nur beim Warmlaufen, im Startblock standen wir natürlich weiter hinten, vorne hätten wir vielleicht höchstens 100m mithalten können...ha,ha
Müde vom Autogrammschreiben ist Kimetto nur 13. geworden, Paula wurde 5. bei den Frauen.
Mit 53:42 min kam der Velener Stefan Stroik soger auf den 43. Platz, Klaus Schlüter aus Ellewick in 58:18 min auf Platz 99. Weiter im ersten Viertel folgten Bernd Liesbrock und Bernd Depenbrock in 1:06:25 Std., dann Heinrich Bäumer in 1:08:05 Std., Udo Depenbrock 1:09:19 Std., Daniel Terwesche in 1:12:08 Std., Thomas Winkelhaus in 1:12:57 Std., Anette Vennes in 1:18:42 Std., Heike Schütte in 1:18:46 Std.und Karin Schlüter in 1:20:03 Std.


Heike Schütte, Anette Vennes und H.Jonas Bäumer angespannt vor dem Start


Jonas Bäumer unterwegs noch neben Bernd Depenbrock und Bernd Liesbrock


Heike, Jonas und Anette nach dem Lauf in Super-Stimmung



Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood