Laufen nach Gefühl

Permalink
_zeitschaetzlauf

Zeitschätzlauf über 10km eine sehr gut organisierte und angenommene Veranstaltung.
Zuerst durfte jeder seine geschätzte Zeit zu Papier bringen und seine Uhr (wenn er sie doch am Handgelenk trug ) ablegen.
Nicht nur, das sich 47 Läufer/innen aus Vreden und den eingeladenen Ahausern, bei optimalen Witterungsverhältnissen auf die Lauf- und Walkingstrecke durch Köckelwick machten. Auch das anschließende gemütliche Zusammensitzen bei Kaffee und leckeren Kuchenköstlichkeiten im Vereinsheim des FC Vreden und der Siegerehrung für die Besten in der Zeitschätzung, rundeten den Samstag gelungen ab. Fast wären alle Pokale an die Läufer/Walker des Lauf und Walkingtreff Ahaus gegangen. Beim Laufen konnte der Sieger Uli Benke aus Vreden bis auf 8 Sekunden ! seine Zeit einschätzen, seinen Pokal aber wegen vielfältigen Verpflichtungen nicht direkt danach entgegennehmen, dies wird aber noch gebührend nachgeholt. Bei den Walkern konnte sich Cilly Depenbrock den Pokal sichern.

Hier noch die gesamten Ergebnisse:

ZZ71539546 ZZ210FDBA7
Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood