47. Vredener Volkslauf

Permalink


Das ist schon grandios, 53 Läufer/innen vom TV Vreden nahmen am Vredener Volkslauf teil.
Und wenn man die 22 Läufer/innen vom ASV Ellewick und den Läufer aus Ammeloe dazu nimmt ist das schon eine tolle Bilanz der Vredener Bevölkerung.
Über 5km wurde mit 15:50 min von Christof Uphues ein neuer Streckenrekord aufgestellt und beim Halbmarathon belegten die Ellewicker mit Klaus Schlüter Platz 1 und mit Stefan Wielers Platz 3
Großen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer, man kann sich jetzt schon auf den in 3 Jahren anstehenden 50ten Volkslauf freuen. Das Zusammensein in dem Atrium des Gymnasiums nach dem Lauf, bei Kaffee und Kuchen trägt auf jeden Fall dazu bei.




Jens Laurich ist in einer bestechenden Form, Platz 11 und in seiner Altersklasse Platz 2
Anette Vennes läuft mit 47:30 min auf Platz 3 bei den Frauen




Wilhelm Böing läuft den Halbmarathon mit 1:48:31 Std. in der AK 60 auf Platz 2

Ergebnisse 5km ,10km und Halbmarathon hier
Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood