20e Engelse Mijlenloop Haaksbergen (NL)

Permalink

5 Läufer/innen vom TV Vreden/Lauftreff zog es am vergangenen Wochenende in die niederländische Nachbarstadt Haaksbergen,um an einer großen und hervorragend organisierten Laufveranstaltung teilzunehmen. Weit über 1000 Läufer waren gemeldet, das Groß ging auf die beiden Strecken, 5 EM (8,1km) oder 10 EM (16,2km). Renate Nienhaus ging auf die lange Strecke und kam nach 1:28:31 Std auf Platz 45 ins Ziel, hier waren insgesamt 473 Läufer am Start.
Über 5 EM gab es dann eine Überraschung, unter den 221 gestarteten Frauen, belegte Anette Vennes in der Zeit von 38:34 min den 4. Gesamtplatz und ihre Schwester Gisela Ratering mit 42:04 min den hervorragenden 20. Platz.
Bei den Männern war Heinrich Bäumer mit 35:46 min und Thomas Heufekes mit 37:25 min erfolgreich das ergaben dann Plätze unter den ersten 10%
Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood