4. Vredener Triathlon

Permalink

Gemeinsam als Sieger fühlten sich Martina, Gisela, Thomas und Jürgen

Manni Fleige und Klaus van der Aa und rechts Thomas Heufekes

Gisela Ratering und rechts Martina Herick-Overbeck


Vredener mit Spaß und Leistung beim Triathlon

Unter der großen Menge der angetretenen Triathleten waren auch beispielgebend 6 Vredener/innen, die eigentlich hauptsächlich laufen. Sie wagten aber den Schritt zum Triathlon und wurden am Ende belohnt mit ausgezeichneten Leistungen.
Bei Sprinttriathlon zählt Klaus van der Aa hier zu den Ausnahmen, weil er vom Wasserball kommt und deshalb auch als erster aus dem Wasser auf die Radstrecke ging. Hier mußte er dann nach und nach einige vorbeiziehen lassen, nur Manfred Fleige konnte ihn nicht einholen. Klaus wurde 32 von 52 Startern und Manfred belegte Platz 34.
Beim Jedermanntriathlon trumpften 2 Vredener stark auf, Thomas Heufekes kam bei den Männern auf Platz 9 und Jürgen Saal auf Platz 13 von 30 Startern. Auch bei den Frauen konnten sich die ehemalige Stadtmeisterin Gisela Ratering als 7. und Martina Herick-Overbeck als 9. einen glücklichen Tag bescheren.
Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood