Tweebruggenloop Winterswijk

Permalink

Norbert, Thomas und Anette

Vredener und Ellewicker gemeinschaftlich

Norbert und Anette.........................................Norbert und Thomas relaxen

Vredener und Ellewicker Läufer/innen zum ersten Mal, bei dem von der Aaltener AVA 70 organisierten Zweibrückenlauf, am Campingplatz in Winterswijk.
Es sollte für die Vredener Anette Vennes, Norbert Tenhumberg und Thomas Heufekes kein Wettkampf werden, nur mal im Training für den BerlinMarathon etwas anderes sehen und erleben.
Dabei waren alle sichtlich überrascht und begeistert von dieser tollen Veranstaltung. Und der Genuss sollte, wie auf den Fotos erkennbar, nicht zu kurz kommen; natürlich war das Bier alkoholfrei...was denkt ihr denn !
Über 10 km liefen Anette und Thomas mit 49:47 min gemeinsam ins Ziel, Norbert ließ sich mehr Zeit und benötigte 57:55 min
Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood