12. Beerlager Baumberge Abendlauf

Permalink
Volkslauf in Laer/Holthausen


...ungeübter Selfi von Jonas und Raphaell

...Raphaell unterwegs


Kleiner Ort aber großer Ansturm auf den mittlerweile 12. Abendlauf, über 5 km gingen 161 und über 10 km sogar 184 Läufer/innen an den Start.
Besonders glücklich war einer der 2 Vredener Läufer, H.Jonas Bäumer lief nicht nur über 5 km in 21:11 min eine schnelle Zeit, sondern wurde auch 1. in seiner Altersklasse.Nach zwei ersten und einem dritten Platz hat er nun gute Chancen auf einen Podestplatz in der Endabrechnung der Streiflichter Laufserie.
Über 10 km konnte es Raphael Kampshoff nur vorsichtig angehen. Nach seinen 68 km Lauf beim Sternlauf nach Münster letztes Wochenende waren 47:16 min schon ganz ordentlich. In einigen Wochen darf man da bestimmt noch mehr erwarten
Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood