Dwars deur Grolle (NL)

Permalink


Anette und Jonas startbereit............................Anette und Jonas nach dem Start


Jonas Bäumer..............................................................Anette Vennes


Anette und Jonas im Ziel...........................das waren dann doch nicht die Sieger


Anette und Jonas dwars deur Grolle

Damit hatte Anette Vennes nicht gerechnet. In der Hoffnung vielleicht eine 22er Zeit über 5km zu laufen war sie im Ziel sichtlich überrascht, über ihre neue Bestzeit von 21:38 min und dem 4. Platz unter den gestarteten Frauen. Unterwegs merkte Jonas Bäumer durch den Ansager, dass Anette nicht weit hinter ihm war und er praktisch für sie unbewußt die Pace machte. Jonas war mit dem Rennverlauf auch sehr zufrieden, das Laufgefühl war noch nie so gut, wie an diesem Tag, 21:23 min das Ergebnis.
Comments
Basic Blue theme by ThemeFlood